Nur anbieten oder auch verkaufen?

Online-Shops gibt es viele. Erfolgreiche Webshops deutlich weniger.

Nehmen wir einmal an, Sie haben eine gute Geschäftsidee für einen Online-Shop. Dabei haben Sie natürlich von Anfang an die Bedürfnisse der Kunden im Blick. Und Sie haben eine tolle Präsenz dieser Idee geschaffen. Mit tollen Produkten oder Dienstleistungen. Vielleicht sogar schon mobil optimiert. Ihre Prozesse haben Sie ohnehin im Griff. Und trotzdem bleibt bislang der erhoffte Erfolg aus.

Dann ist es höchste Zeit für das richtige Online-Marketing. Mit Markenentwicklung, Multichannelumsetzung und Kanaloptimierung.
Unsere Experten von GOT intermedia kümmern sich pragmatisch um die sukzessive Optimierung Ihres Online-Geschäfts. Vielleicht mit der Optimerung Ihrer SEA-Aktivitäten. Oder mit der Aussteuerung Ihrer Marketingmaßnahmen über alle sinnvollen Kanäle. Wir kümmern uns um Planung, Konzeption, Umsetzung und Kontrolle der sinnvollen Maßnahmen und Kampagnen an den richtigen Touchpoints der Customer Journey. Möglicherweise ist die Optimierung des Webshops unter UX-Gesichtspunkten aber der erste entscheidende Hebel. Oder es geht um alles zugleich.

Und wenn der Webshop doch nicht so toll ist, wie gedacht oder die Marke zwar definiert, aber nicht erlebt werden kann, fangen wir bei Bedarf auch gerne ganz vorne an. 
Wir unterstützen Sie dabei.

Kontaktieren Sie uns!

Telefonisch sind wir unter 0621-1560396 für Sie da. Oder schicken Sie uns eine E-Mail an machen@got.de. Damit wir endlich loslegen können.

Pragmatismus statt Buzzword-Bingo!