Seit 20 Jahren auf Schatzsuche

Am 11.12.1998 öffnete das Schatzkistl in Mannheim zum ersten Mal seine Pforten und hat sie seither stetig offen gehalten.

20 Jahre Musik-Kabarett, Theater und Comedy für Mannheim. Das ist allemal eine Leistung und Grund, den Frauen und Männern um Peter Baltruschat Respekt zu zollen für die unermüdliche Suche nach Künstlerinnen und Künstlern, die im bezaubernden Ambiente des Schatzkistls die Herzen höher schlagen lassen. Das war sicher nicht immer einfach, wird aber mit jeder gelungenen Aufführung belohnt. Und wenn dann noch große Karrieren - auf und hinter der Bühne - dort ihren Anfang nehmen, kann man mit Fug und Recht von Schätzen sprechen, die es im Schatzkistl zu entdecken gibt. 

Drum rufen wir über den Neckar: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

P.S. Die Website schatzkistl.de hift beim Entdecken.

Ein Beitrag von: Frank Dziersk