Einer Einladung folgen, statt mit der Tür ins Haus zu fallen

Wirksam

E-Mail Newsletter, das klingt vielleicht old-fashioned. Tatsächlich handelt es sich dabei aber um eine enorm wirkungsvolle zielgruppenorientierte Contentstrategie, die meist die Kundenbindung fokussiert und oft den Verkauf fördert.

Als Kundenservice mit hohem Informationsgehalt bietet der E-Mail-Newsletter einen adäquaten Nährboden, um auf aktuelle Inhalte Ihres Unternehmens aufmerksam zu machen. Da sich Interessierte freiwillig für das Newsletter-Abonnement entscheiden, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass die Empfänger einen zugesandten Newsletter auch tatsächlich lesen - wenn der Inhalt relevant ist.

Unkompliziert

Ein E-Mail-Newsletter-System ist schnell aufgesetzt und bei Bedarf in die Website integriert. Sie können Cloud-Lösungen wie Campaign Monitor, CleverReach oder MailChimp nutzen. Vielleicht macht es gerade für Sie aber mehr Sinn, ein eignes Newsletter-Tool wie Agnitas oder InxMail auf einem Ihrer Server zu betreiben. 

Individuell

Damit schaffen Sie Mehrwerte für Bestandskunden und geben Interessenten Anlass, tatsächlich zum Kunden zu werden. Über das Tracking der Newsletter-Nutzung lernen Sie die Interessen Ihrer Kunden kennen und können damit zunehmend spezifischer reagieren. Kaum vorstellbar, dass ein gut gemachter E-Mail-Newsletter ungelesen gelöscht wird. Schneller, individueller und kostengünstiger erreichen Sie Ihre Kunden in keinem anderen Kanal.

Deshalb raten wir: Lassen Sie sich von Ihren Kunden über deren Newsletter-Abonnement einladen und tragen Sie als guter Gast in jeder Ausgabe mit charmanter Unterhaltung zu einem gelungenen Austausch bei. Dann dürfen Sie ganz sicher wiederkommen.

Wir kümmern uns um sämtliche notwendigen Schritte. Gerne zeigen wir Ihnen in einem kostenlosen Ersttermin die Möglichkeiten und Rahmenbedingungen der effektiven Kommunikation via E-Mail-Newsletter auf.

Von E-Mail-Newslettern profitieren bereits:

gruppenfreizeiten

Jordan Gamma

knoell

seebühnenzauber.de

versandApo.de