Sind Sie für Ihre Kunden wirklich wertvoll?

Wenn Sie ruhigen Gewissens mit „Ja“ antworten können, sind Sie bei jeder ordentlichen Agentur, die ihr Handwerk einigmaßen versteht, gut aufgehoben.

Wenn Sie sich unsicher sind oder sogar sicher wissen, dass Kunden Ihrer Marke keinen Wert beimessen, brauchen Sie GOT intermedia.

Nur wertvolle Unternehmen können sich auf Sicht am Markt halten. Marken ohne Wert verschwinden. Ihre Kunden, Ihre Mitarbeiter, Ihre Bewerber und Ihre Partner brauchen Ihre Marke nur dann, wenn Ihre Marke etwas zu bieten hat, was andere Marken im gleichen Segment nicht bieten. Das kann vieles sein. Preisvorteile sind es allerdings eher selten. Denn wer unbedingt will, ist mindestens eine zeitlang immer billiger. Aber Service profiliert Ihre Marke, oder konsequente Kundenorientierung. Design macht den Unterschied und lässt sie hervorstechen. Unternehmerische Werte wie Verlässlichkeit oder Aufrichtigkeit helfen unbedingt. Denn Sie geben innerhalb eines Segemnts Orientierung und Berechenbarkeit und machen Ihren Kunden damit tatsächlich das Leben leichter - oder schöner. Mit unserem Markentools finden wir den Kern Ihrer wertvollen Marke, definieren ihn aus und orientieren an ihm die Umsetzung sämtlicher kommunikativer Maßnahmen an den Kontaktpunkten Ihrer Kunden mit Ihrer Marke.

Ob Sie aber tatsächlich eine Marke oder gar eine stark Marke im Portfolio haben, entscheiden letztlich nicht Sie. Das entscheiden Ihre Kunden - wenn Sie ihnen etwas anbieten, was sie als Marke annehmen können. Schwache Marken machen Kundenwerbung – für starke Marken machen die Kunden Werbung. Nichts anderes ist übrigens das Erfolgsgeheimnis des viel zitierten WOM (Word of Mouth), das man schon als Empfehlungsmarketing kennt. Dahinter steckt die klare Einsicht, das nur empfohlen wird, was die Empfehlung lohnt. Was bedeutet: Begeisterung stiften, vielfältige Anlässe für Empfehlungen schaffen und das in allen relevanten Kanälen. Wir realisieren mit Multikanal-Markenführung aus einzelnen Maßnahmen eine runde Strategie zur Stärkung Ihrer Marke und ihres Kerns. Damit Ihre Zielgruppen allen Grund haben über Sie zu reden. Und zwar exakt so, wie es Ihre Marke stärkt. Das behaupten wir nicht einfach nur; wir beweisen es. Demnächst auch für Sie?

In der Zwischenzeit können wir auch Marken von geringem Wert helfen. Indem wir die Ausgaben für Marketing durch Kanaloptimierung, also die Ausssteuerung über alle Kanäle und die Aussteuerung je Kanal, zwischen so groß wie nötig und so gering wie möglich austarieren. Indem wir das Potenzial der Digitalisierung für Prozess- und Serviceoptimierung nutzen.

Gleichwie GOT intermedia hilft Ihnen schnellstmöglich zur wertvollen Marke zu werden oder immerhin so lange wie möglich so erfolgreich wie möglich zu sein. Und wenn Sie Ihr Geschäftsmodell ändern müssen, haben wir ebenfalls einige Pfeile im Köcher.

Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns eine E-Mail oder kommen Sie vorbei. Aber lassen Sie uns endlich anfangen.