Wer sind wir?
GOT intermedia ist eine performanceorientierte Boutique-Agentur, die realistische Umsatzpotenziale unserer Auftraggeber erkennt und realisiert.
(GOT intermedia ist ein Dienstleister, der für unsere Auftraggeber zentrale Aufgaben im Marketing und Web-IT übernimmt.)
Wer sind wir nicht?
Wir sind keine Full-Service Agentur
Wir sind keine Designagentur
Wir sind keine Spezialagentur
Wir sind keine Unternehmensberatung
Wir sind kein Softwarehaus
Wie machen wir das?
Indem wir Umsatzpotenziale realisieren und Hindernisse aus dem Weg räumen (Vishnu)
Umsatzpotenziale
- Website
- Social Media Kanäle
- Texte
- Anzeigen
- E-Mail Marketing
Hindernisse
- Keine wertvolle Positionierung
- Keine CTA-Denke
- Keine niedrigschwellige Interaktionsmöglichkeiten
- keine Freebees
- Kein (vollständiges) Tracking
- Kein (vollständiger) Datenschutz
- Veraltete Online-IT
Welche Disziplinen / Gewerke decken wir ab
- Beratung
- Texte
- Anzeigen
- E-Mail Marketing / Newsletter
- Listbuilding
- Marketing Automatisierung
- Websites
- Shops
- Portale
- Webserver
Was ist der Mindset?
Zielorientiert: Wir fangen erst an, wenn wir verstehen, was das Ziel ist. (Usecase und Definition of Done)
Ergebnisorientiert: Wir sind erst fertig, wenn wir das definierte Ziel erreicht haben (Done)
Zuverlässig: Was wir zusagen, machen wir auch.
Agil: Große Aufgaben werden in kleinere Aufgaben zerlegt, und so lange iterativ adressiert bis sie erledigt sind (Done)
Kokreativ: Wir arbeiten im Team mit Partnern und Auftraggebern zusammen
Proaktiv: Wichtige Themen sprechen wir aktiv an
Kuratierend: Nur in wichtige Themen wird Zeit investiert, unwichtige Themen werden schnell erkannt und keine (weitere) Zeit investiert.
Fehlerarm: Es sollen keine Fehler gemacht werden. Deshalb lernen wir aus Fehlern, um sie nicht ein zweites Mal zu machen. Aber es kann zu Fehlern kommen. Wenn wir Fehler machen stehen wir dazu.
Gut genug statt perfekt
Wen brauchen wir dazu?
Strategen, um Kunden in ihren Bedürfnissen zu beraten und verlässlich auf die jeweils wichtigsten Aufgaben zu leiten.
Online-Architekten, um Online-Maßnahmen zu definieren und in Abstimmung mit Team, Partnern und Auftraggebern zu realisieren.
Entwickler, um Online-Maßnahmen umzusetzen: Websites, Softwarepakete (E-Mail, Sharing, RAG)
DevOpsler, um bestehende Online-Maßnahmen am Laufen zu halten (Aktuell, sicher, performant, state of the art)
Fachleute für wirkungsvolle SEA-Maßnahmen (GoogleAds / Bing Ads)
Fachleute für wirkungsvolle SMA-Maßnahmen (LinkedIn Ads / meta Ads // LinedIn Posts / meta Posts)
Texter, die in Abstimmung mit den Auftraggebern wirkungsvolle Texte, Posts und Ads formulieren
Menschen mit ästhetischem Gespür, die wirkungsvolle Visuals für Texte, Posts und Ads umsetzen können
DataScientists, die Listen entwickeln und im Marketing einsetzen können