Wer sind wir?

GOT intermedia ist eine performanceorientierte Boutique-Agentur, die realistische Umsatzpotenziale unserer Auftraggeber erkennt und realisiert.

(GOT intermedia ist ein Dienstleister, der für unsere Auftraggeber zentrale Aufgaben im Marketing und Web-IT übernimmt.)

Wer sind wir nicht?

Wir sind keine Full-Service Agentur

Wir sind keine Designagentur

Wir sind keine Spezialagentur

Wir sind keine Unternehmensberatung

Wir sind kein Softwarehaus

Wie machen wir das?

Indem wir Umsatzpotenziale realisieren und Hindernisse aus dem Weg räumen (Vishnu)

Umsatzpotenziale

  • Website
  • Social Media Kanäle
  • Texte
  • Anzeigen
  • E-Mail Marketing

Hindernisse

  • Keine wertvolle Positionierung
  • Keine CTA-Denke
  • Keine niedrigschwellige Interaktionsmöglichkeiten
  • keine Freebees
  • Kein (vollständiges) Tracking
  • Kein (vollständiger) Datenschutz
  • Veraltete Online-IT

Welche Disziplinen / Gewerke decken wir ab

  • Beratung
  • Texte
  • Anzeigen
  • E-Mail Marketing / Newsletter
  • Listbuilding
  • Marketing Automatisierung
  • Websites
  • Shops
  • Portale
  • Webserver

Was ist der Mindset?

Zielorientiert: Wir fangen erst an, wenn wir verstehen, was das Ziel ist. (Usecase und Definition of Done)

Ergebnisorientiert: Wir sind erst fertig, wenn wir das definierte Ziel erreicht haben (Done)

Zuverlässig: Was wir zusagen, machen wir auch.

Agil: Große Aufgaben werden in kleinere Aufgaben zerlegt, und so lange iterativ adressiert bis sie erledigt sind (Done) 

Kokreativ: Wir arbeiten im Team mit Partnern und Auftraggebern zusammen

Proaktiv: Wichtige Themen sprechen wir aktiv an

Kuratierend: Nur in wichtige Themen wird Zeit investiert, unwichtige Themen werden schnell erkannt und keine (weitere) Zeit investiert.

Fehlerarm: Es sollen keine Fehler gemacht werden. Deshalb lernen wir aus Fehlern, um sie nicht ein zweites Mal zu machen. Aber es kann zu Fehlern kommen. Wenn wir Fehler machen stehen wir dazu. 

Gut genug statt perfekt

Wen brauchen wir dazu?

Strategen, um Kunden in ihren Bedürfnissen zu beraten und verlässlich auf die jeweils wichtigsten Aufgaben zu leiten.

Online-Architekten, um Online-Maßnahmen zu definieren und in Abstimmung mit Team, Partnern und Auftraggebern zu realisieren.

Entwickler, um Online-Maßnahmen umzusetzen: Websites, Softwarepakete (E-Mail, Sharing, RAG)

DevOpsler, um bestehende Online-Maßnahmen am Laufen zu halten (Aktuell, sicher, performant, state of the art)

Fachleute für wirkungsvolle SEA-Maßnahmen (GoogleAds / Bing Ads)

Fachleute für wirkungsvolle SMA-Maßnahmen (LinkedIn Ads / meta Ads // LinedIn Posts / meta Posts)

Texter, die in Abstimmung mit den Auftraggebern wirkungsvolle Texte, Posts und Ads formulieren

Menschen mit ästhetischem Gespür, die wirkungsvolle Visuals für Texte, Posts und Ads umsetzen können

DataScientists, die Listen entwickeln und im Marketing einsetzen können