Content-Strategien für Motorrad und Auto

"Mein Auto" war gestern? Nach 125 Jahren zwei-, drei- und vierrädriger Mobilität tauchen jetzt spannende Fragen für Hersteller und Mobilitätsanbieter auf. Wie viel Mobilität brauchen wir wirklich? Und wie viel wollen wir uns leisten? Was bewirken "Zero-car households" als neues Paradigma urbaner Mobilität? Sollten uns junge Automobil-Verweigerer kümmern, die sich in Japan unter dem Namen "Kuruma banare" zusammenfinden?

Rohstoff- und Treibstoffknappheit, aber auch die Probleme globaler CO2-Emmission führen zu neuen Antworten. Wie auch der Wunsch nach mehr Lebensqualität in immer dichter bevölkerten Großstädten. Eine Antwort könnte in geteilten Konzepten liegen: bei Fahrzeugen, Antrieben und Batterien. Oder in starken Marken.

Mit Kampagnen, Maßnahmen und Tools unterstützen wir Unternehmen und Anbieter, die Mobilität neu denken, indem wir deren Markenkern freilegen und in Stories mit Kundenrelevanz einbetten. Emotional, pointiert und unverwechselbar.

Mit den Kradpiloten erobern wir den deutschen Markt oder bauen Ihre Position dort aus. Die Player auf Hersteller-, Händler- und Medienseite sind Ihre Lotsen im Motorradmarkt Deutschland. Als Experten für Vertrieb, Marketing, Kommunikation und Prozesse, vor allem aber als begeisterte Motorradfahrer haben sie zwei Räder im Blut und helfen Ihnen, Fuß zu fassen oder Ihre Position auszubauen.

Unsere Referenzen