

Bevor wir uns für Kanäle und Tools entscheiden, klären wir erstmal den strategischen Hintergrund eines Kundenprojektes. Das bedeutet umfassende Analyse und kritisches Nachfragen. Das ist aufwändig. Aber alles andere wäre eine Lotterieteilnahme mit dem Budget unserer Kunden.
Frank Dziersk
Beratung und Strategie
Soviel Klarheit muss sein
Wir gehen davon aus, dass Du willst. Jetzt müssen wir noch verstehen, warum Du es kannst.
- Sag uns, was genau Du für unser Team und unserer Kunden machen möchtest. – Welches Thema? Welche Position?
- Zeig uns, was wir mit Dir alles erreichen können. – Wo willst Du mit uns hin?
- Überzeuge uns, dass Du es kannst. – Warum können wir uns auf Dich verlassen?
Jetzt noch kurz Deine Vorstellungen zur Arbeitszeit und zum Gehalt formulieren und dann aber los mit der Bewerbung.
Klingt spannend, Du hast aber noch Fragen?
Frank Dziersk freut sich drauf.