Locker machen

Dazwischen wird es leise

Doch noch beherrschen unterschiedliche Stimmen, Interessen und Meinungen in quälender Kakophonie den akustischen Raum und verursachen heftige Krisen, die uns Sorge bereiten.

Wenn aber unterschiedliche Stimmen, Interessen und Meinungen in den Austausch kommen, darf es gerne laut bleiben, damit es sich zum Besseren wendet. Weil Krisen ja bekanntlich immer auch Wendepunkte sind.

Und dann darf es gerne auch mal leise werden.

 

Bis dahin gilt ganz unbedingt die kluge Empfehlung Peter Rühmkorfs

"Bleib erschütterbar und widersteh"

 

Wir wünschen allen, Kunden, Partnern und Freunden wundervolle Feiertage, bedanken uns für die vielen spannenden Projekte im Jahr 2023 und blicken erwartungsfroh in Richtung 2024.

Ab dem 8. Januar 2024 sind wir voller Tatendrang wieder bereit für Ihre Herausforderungen.