Doppelte Verstärkung

Gerne würden wir tatsächlich allen Kundenwünschen sofort gerecht werden. Tatsächlich müssen aber auch wir uns am Machbaren orientieren. Deswegen haben wir uns zunächst einmal auf zwei zentralen Positionen verstärkt. Im Bereich des Content Marketings und im Bereich der Web-Entwicklung und Systemadministration.

In Sachen Content erwarten unsere Kunden zu recht, packende und pointierte Headlines, Texte, Bilder und Filme. Darum kümmert sich nun zusätzlich Julia Loesch, die nach einer Karriere in verschiendenen Agenturen bei GOT intermedia eine neue Heimat gefunden hat.

Doch ohne technische Basis, können wir keinen Content ausliefern. Deswegen haben wir uns auch hier um Verstärkung gekümmert, Und sie in Matthias Beck gefunden. Dabei hilft ihm sein Studium der Informatik. Aber auch Erfahrungen aus selbständiger Tätigkeit. Wie auch seine Erfahrungen mit Ämtern und Behörden. Letzere haben ihn gelehrt, dass auch aussichtslose Projekte mit Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit zum Erfolg geführt werden können. Das hat uns überzeugt.

Wir begrüßen beide im Team von GOT intermedia, freuen uns auf viele gemeinsam Projekte und suchen doch weiter nach Verstärkung. Wenn Sie also jemanden kennen, die oder der dazu geboren wurde, Kunden glücklich zu machen ...